Willkommen bei Seifert Instruments 

 

"Die vernüftige Alternative"

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Seifert Instruments ist ein unabhängiger Anbieter von Waren und Dienstleistung im Bereich Labor-, Umwelt und Analysentechnik.

Die Firma wurde 1996 als CIS Ing.-Büro Seifert gegründet und am 1. Januar 2014 in die Seifert Instruments UG (haftungsbeschränkt) umfirmiert. Am 01 Januar 2016 wurde die Firma in die Seifert Instruments GmbH gewandelt.

Neben Analysengeräte für Summenparameter, Elementaranalytik (TC/TOC in Feststoffen) und zur Bestimmung der spezifischen Oberfläche nach BET (DIN 66132) bieten wir auch Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für verschiedene Hersteller (Analytik Jena, Eltra, Ströhlein) sowie kompetenten Service und Wartung an. Wir bringen inzwischen 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit.

Unsere Produkte werden in Deutschland entworfen, entwickelt und gebaut. Alle Zubehör- und Ersatzteile werden ständig überprüft. Alle Geräte entsprechen den geltenden Sicherheitsrichtlinien von CE, DIN, VDI und VDE.